DAS KANN SICH SEHEN LASSEN

Laden...

UMBAU & NEUEINRICHTUNG EINER NOTARKANZLEI

„Die Firma Lutz Schmidt Objekteinrichtungen hat uns komplett betreut beim Umbau und der Neueinrichtung unserer Notarkanzlei in Nürtingen. Wir wurden in jeder Hinsicht gut beraten und betreut, die Koordination der Handwerker hat Herr Schmidt übernommen und alles hat hervorragend und immer pünktlich geklappt. Wir sind sehr zufrieden, würden jederzeit wieder auf ihn zukommen und können seine Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Jörg Dettinger, Notare Dettinger Gollnisch Heilig | Nürtingen

IDG-Dichtungstechnik GmbH | Kirchheim unter Teck

„Vom ersten Kontakt über die Planung, Ausführung und Baubetreuung besticht die Firma Lutz Schmidt Objekteinrichtungen durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Termintreue. In Kombination mit einer hohen Qualität macht sie dies zu einem kompetenten Partner, den wir jederzeit weiterempfehlen können.“

Eva von Dungen, IDG-Dichtungstechnik GmbH | Kirchheim unter Teck
Laden...
Laden...

SGB NOTARE  Schneider Gruner Blochinger

„Für den Umzug unserer Kanzlei mit über 40 Arbeitsplätzen und die großflächige Neuausstattung am neuen Standort im Dortheenquartier in Stuttgart haben wir uns an die Fa. Lutz Schmidt in Nürtingen gewandt. Wir haben uns von Anfang an kompetent beraten und betreut gefühlt. Herr Schmidt und sein Team hatten stets sehr gute Lösungen parat. Auch über ein Jahr nach unserem gelungenen Umzug steht uns Herr Schmidt mit seinen Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und können für diese Unternehmen nur unsere Empfehlung aussprechen. “

Dieter Blochinger, SGB NOTARE Schneider Gruner Blochinger | Stuttgart

Baugenossenschaft Gartenstadt Luginsland eG | Stuttgart

„Schon seit vielen Jahren ist die Firma Lutz Schmidt unser Partner, wenn es um den Austausch einzelner Büromöbel in unserer Geschäftsstelle geht. Aufgrund des über diese Zeit gewachsenen gegenseitigen Vertrauens war es selbstverständlich, dass Herr Schmidt auch beauftragt wurde, sämtliche Arbeitsplätze sowie unseren Eingangsbereich und die Räumlichkeiten des Geschäftsführers neu zu gestalten und mit Büromöbeln auszustatten. Auch dieser Auftrag wurde – wie gewohnt – zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Darüber hinaus haben wir auch sehr gute Empfehlungen zur Neugestaltung der Inneneinrichtung erhalten und umgesetzt. Die Arbeitsweise der Firma Lutz Schmidt besticht durch die jederzeit gezeigte kompetente Beratung sowie zuverlässige, pünktliche und immer freundlichen Abwicklung der Aufträge. Wir empfehlen daher die Firma Schmidt gerne weiter und freuen uns auf weitere Jahre angenehmer Zusammenarbeit.“

Andreas Knoke, Baugenossenschaft Gartenstadt Luginsland eG | Stuttgart
Laden...

NIESMANN+BISCHOFF GmbH

Laden...

ENSINGER GmbH

Laden...

FEUERWEHR Oberboihingen

Laden...

Neueinrichtung der Notarkanzlei Müller Fildersstadt

Laden...

UNSERE KUNDEN